Fitness Workouts

myClubs: Die beste Lösung für alle die Abwechslung lieben!

  • 4. Oktober 2017

Vielleicht könnt ihr euch noch an den tollen Rooftop Event mit myClubs erinnern 🙂 Was für eine Aussicht das war – und das Workout war auch nicht von schlechten Eltern. Das Breakletics-Workout von Leandro hat meine grauen Hirnzellen ganz schön gefordert! 🙂

Der Event war toll – wir wurden grosszügig beschenkt und wie gesagt, die Workouts, die Location und die Leute waren TOLL! Aber ist myClubs etwas dass ich euch empfehlen würde?

 

Ich habe es ausgetestet (noch nicht ganz so viel wie ich es gerne möchte) und die Antwort lautet definitiv JA! Ich find’s toll! Es ist genau das Richtige für alle, die gerne Abwechslung haben und flexibel sein wollen. Sich nicht für ein Studio entscheiden zu müssen ist DER Vorteil an myClubs.

Ich möchte euch meine 3 Favoriten (bis jetzt oder vielleicht für immer 🙂 ) vorstellen.

 

Nummer 1: Balboa

Ich glaub jeder weiss, dass ich schon immer viel im Balboa trainiert habe und schon immer ein grosser Fan war 🙂 Balboa ist ebenfalls in der myClubs App vertreten. Die Breakletics-Stunde von Leandro könnt ihr übrigens auch im Balboa ausprobieren. Lasst eure grauen Hirnzellen und eure Muskeln arbeiten 🙂 Eure Hirnzellen könnt ihr auch arbeiten lassen, wenn ihr einen Turkish Get Up in der Stunde von Malick (Athletic Performance) machen müsst oder bei Timo (Buddy Weight) über die Leiter rennen müsst. Dabei hatte ich schon so einige Knoten in den Füssen 🙂 .

 

Nummer 2: Yoga mit Nora 

Nora finde ich einfach toll – sie ist total sympathisch! Ich find ihre Stimme mega angenehm. Meiner Ansicht nach ist die Stimme etwas vom wichtigsten bei einer Yoga-Stunde. Es gibt nichts schlimmeres, als eine „nervende“ Stimme. Ausserdem finde ich es genau die richtige Input-Menge. Nora sagt einfach das Richtige 🙂 Die Mischung aus Basic-Moves und nervenkitzelnden „Advanced“-Bewegungen ist ebenfalls top. Ich merkt es schon – ich bin ein Nora Fan! Über myClubs könnt ihr im Yoga Elements in Feldmeilen mit Nora trainieren.  Unbedingt ausprobieren!

 

Nummer 3: now meditation

Ich find einfach die Idee an sich schon toll. Der Hauptbahnhof Zürich ist für mich einer der hektischsten Orte, den man sich in Zürich vorstellen kann. Und doch – genau dort kann man abschalten und seine innere Mitte finden: now mediation ein modernes Meditation Studio im Hauptbahnhof Zürich. Mega toll – schon nur das Gebäude.

 

Kennst du myClubs? Trainierst du schon damit? Was ist deine Meinung dazu?

Im Anschluss noch ein paar Eindrücke vom myClubs Rooftop Event.

Facebooktwitterpinterest
2 Comments
  • Livia Bass

    Liebe Xenia

    Ich freue mich so fest für dich, dass du wieder so fleissig Sport machen kannst, nach deiner Knie Operation.

    Myclubs kenne ich auch bereits aber möchte es auch noch mehr nutzen. Ich ma nämlich die Abwechslung beim Sport.

    Herzliche Grüsse
    Livia

    • Xenia Stutz

      Liebe Livia
      Vielen Dank für deinen Kommentar! Ja, ich bin auch mega froh klappt immer mehr! ❤️🙌 Ich freu mich drauf wenn wir dann zusammen mal in eine myClubs Stunde gehen können!
      Ich wünsch dir einen tollen Tag!
      ❤️❤️❤️

Leave a Reply