All in Between Lifestyle

Swisscom Event – Fit in den Frühling

  • 9. April 2017

In jedem Fitness-, Frauen- oder Lifestylemagazin findet man sie momentan – Tipps und Tricks um fit in den Frühling zu starten – die neuste Wunderdiät und das absolute Workoutprogramm direkt aus Hollywood.

Auch Swisscom hat zusammen mit Fitnessexperte Jimmy Outlaw und Ernährungsexpertin Zoe Torinesi die Aktion „Fit in den Frühling“ gestartet und dabei zwei „Normalos“ auf ihrem Weg, fit in den Frühling zu starten, begleitet.

Aber ganz ehrlich – haben wir diese Hauruckaktionen, fit in den Frühling zu starten, nicht alle langsam satt?

 

my season is everyday – Jimmy Outlaw

 

Swisscom lud zum   PopUp-Event im Holmes Place Zürich ein, bei dem Jimmy uns mit einem intensiven Workout begrüsste und Stylistin Luisa Rossi über den neusten Modetrend „Athleisure“ informierte.

 

Jimmy brachte sie alle ins Schwitzen… ich durfte/musste ja zuschauen und ganz ehrlich, manchmal blitze die Schadenfreude schon etwas hervor 🙂 das Workout hatte es echt ins sich.

 

Aber wir wurden anschliessend mit „healthy food“ vom Roots belohnt und konnten uns gestärkt den Tipps und Tricks von Jimmy, Zoe und Luisa widmen.

 

Man muss eine gute Balance haben. – Zoe Torinesi

 

Wie gesagt, von Hauruckaktionen bin ich langsam aber sicher weggekommen  (meistens jedenfalls 🙂 es darf ja jeder mal seine schwachen 5 Minuten haben – oder nicht?).

Aber ich muss sagen, was Zoe und Jimmy erzählten, hatte rein gar nichts mit Hauruckaktionen zu tun. Es ging von A bis Z darum sich gesund, fit und wohl in seiner Haut zu fühlen. Es geht darum, dem Körper das zu geben, was er braucht und was ihm gut tut, denn schlussendlich können wir nur so auch all die Dinge, die wir von unserem Körper erwarten, auch leisten.

Klar, aller Anfang ist schwer (die Komfortzone ist doch auch wirklich echt gemütlich 🙂 ) und erfordert ein gewisses Mass an Disziplin. Aber wenn man erst mal merkt was für eine positive Auswirkung es auf Körper und Geist hat, wird es zum Frühlingsspaziergang.

 

Es geht darum das was man hat, schön zu verpacken. – Luisa Rossi

 

Luisa hat mich echt geflasht! Im Ernst – wenn ich mit 54 noch so aussehe, so fit bin und so viel Lebensfreude ausstrahle – bin ich mehr als zu frieden!

Mein Highlight des Tages? Ganz klar dass ich wieder „in Mode komme“ 🙂 Den ganzen Tag gemütlich in Tights oder in Trainerhosen rumspazieren und sogar noch „im Trend“ sein, was gibt es besseres? Ich verrate es euch – gar nichts! Probiert es aus – ich verspreche euch ein ganz neues Lebensgefühl! 🙂

 

Facebooktwitterpinterest
No Comments
Leave a Reply