All in Between Xund&fit

Xund&fit mit Lara alias @vanillacrunnch

  • 20. April 2016

 

In unserem ersten Interview möchte ich euch Lara von @vanillacrunnch vorstellen.
Sie ist einfach der HAMMER – bodenständig, liebenswert, lustig, … und ihre Desserts sind auch nicht von schlechten Eltern 🙂 was schreib ich da – ihre Kreationen sind einfach himmlisch! Gerade gestern durfte ich wieder zwei Leckereien versuchen – eins sei verraten; wie immer bombastisch (wer braucht schon einen Mars-Schokoriegel)!

Lara beschreibt sich selbst als:  Chocolate connoisseur, water consumer, amateur photographer, designer, practicing yogi, apple geek, cat owner, city-dweller but nature lover. I also love to bake.

 

Mittlerweile wird viel über das Thema „healthy Lifestyle“ diskutiert. Was bedeutet „healthy Lifestyle“ für dich?
Für mich bedeutet „healthy lifestyle“ sich in seinem Körper wohlzufühlen. Für die eine Person mag dies zutreffen wenn sie sich von Smoothies und Salat ernährt und jeden Tag Sport treibt und für andere ist es eher ein Mix aus Gesund/Ungesund und ab und zu spörteln. Für mich bedeutet es, dass ich mich in meiner Komfortzone befinde wo ich bestimmt genug und ausgewogen esse und mich im Alltag viel bewege. Ich versuche bei der Ernährung wie auch beim Sport auf Abwechslung und Balance zu achten.

 

Wie sieht dein Kühlschrank aus?
Momentan wohne ich gerade wieder bei meinen Eltern, deshalb wird praktischerweise eigekauft und der Kühlschrank ist meistens voll. Frisches Gemüse, Lokalprodukte wie Käse und sonstige Sachen sind immer dabei. Meistens habe ich für mich eine Mandel oder/und Kokosmilch im Kühlschrank. Ausserdem habe ich immer ein paar Äpfel im Kühlschrank, irgendwie mag ich die einfach sehr gerne kalt. Weiter habe ich eine selbstgemachte Marmelade drin und ein paar vegane Aufstriche. Manchmal bewahre ich saisonal Früchte wie Erdbeeren im Kühlschrank auf aber meistens muss ich die jeden Tag frisch kaufen.

 

Was ist dein Lieblingsrezept?
Auf jeden Fall mein Chocolate Ganache Pie. Ich liebe die Kombination von Schokolade und Salz

 

Was ist dein „Health“-Tipp für uns?
„Balance is the key“
Hört auf euren Körper und lasst euch nicht von irgendwelchen health trends verunsichern.

 

Was war deine grösste Küchenpanne?
Haferflockenbreiexplosion in der Mikrowelle – nicht schön.

 

 

Facebooktwitterpinterest
1 Comment
  • ipl 2016 point table

    Way cool! Some extremely valid points! I appreciate you writing
    this article and also the rest of the website is extremely good.

Leave a Reply