All in Between Xund&fit

Xund&fit mit Alina alias @lolasdailykitchen

  • 11. Februar 2019

Im heutigen Xund&fit möchte ich euch Alina von @lolasdailykitchen vorstellen. Ich bin leider noch nie selbst in den Genuss einer ihrer Torte gekommen, aber sie müssen einfach phänomenal sein!

Die letzen Xund&fit Interviews findest du übrigens hier.


 

Mittlerweile wird viel über das Thema „healthy Lifestyle“ diskutiert. Was bedeutet „healthy Lifestyle“ für dich?
Gerade im heutigen Zeitalter, in welchem alles so schnelllebig ist und fast alles möglich erscheint, bedeutet ein “heallthy lifestyle”, dass ich umso mehr auf mich Acht geben muss, das richtige Mass einzuhalten. Sei es mit einer ausgewogenen Ernährung, Bewegung, sozialen & digitalen Kontakten aber vor allem ein gesundes, glückliches Mindset. Denn alles beginnt mit einer Entscheidung bei uns selbst und es fühlt sich ziemlich gut an, wenn aus einem “ich kann das nicht essen heute”, ein “ich will das nie mehr essen” wird. Deshalb ernähre ich mich hauptsächlich pflanzlich, achte darauf genügend zu trinken, ab und zu sport zu machen und auch abzuschalten, wenn es sich nach Feierabend oder einem Wochenendtrip anfühlt.

 

Was darf in der Küche nie fehlen?
Die Liebe in allen Gerichten.

 

Was ist dein Lieblingsrezept?
Das Rezept von meinem veganen Snickers cake – vor allem, weil ich die selbstgemachte Erdnussbutter so lecker mit der Schokolade und den karamellisierten Nüssen finde.

 

Wie hältst du dich fit?
Ich habe seit letztem Herbst das Joggen für mich entdeckt – ansonsten schwimme ich gern und entspanne anschliessend (im Winter) in der Sauna.

 

Was ist dein „Health“-Tipp für uns?
„Health“ besteht nicht nur aus gesundem Essen und Sport. Was und wie man denkt, als auch wie man sich verhält gegenüber sich selbst und anderen ist ebenso wichtig und tragen zur Gesundheit bei.

 

 

Facebooktwitterpinterest
No Comments
Leave a Reply