All in Between Xund&fit

Xund&fit mit Sabrina alias fitsecret_bysabrina

  • 8. November 2017

Im heutigen Xund&fit möchte ich euch Sabrina von @fitsecret_bysabrina vorstellen.

Eine der grossen Vorteilen von Instagram ist, dass man immer wieder tolle Leute kennenlernen darf. Sabrina ist eine davon 🙂 Ihr Durchhaltewille, ihr Organisationstalent, ihre Durchstrukturiertheit, ihr Body – unglaublich! Chapeau!
Deshalb freut es mich sehr, heute ihre Antworten auf meine 5 Xund&fit veröffentlichen zu können.

Die anderen Xund&fit Interviews findet ihr übrigens hier:
AndreaLaraValeria – ClaudiaFiteluxe – Anina – KatrinAnjaSolvejgNoraMartina – Salomé


 

Mittlerweile wird viel über das Thema „healthy Lifestyle diskutiert. Was bedeutet „healthy Lifestyle“ für dich?
Für mich bedeutet es Körper und Geist im Einklang zu haben – einen inneren Frieden. Bewusst leben, bewusst essen und bewusst geniessen.

 

Was darf bei dir in der Küche nie fehlen?
Da gibt es so vieles das mir in den Sinn kommt 🙂 Wenn ich mich entscheiden müsste: Magerquark, Eier, Gemüse und Früchte.

 

Was ist dein Lieblingsrezept?
Da ich gerne koche, ist auch dies eine schwierige Frage 🙂 Ich achte darauf dass ich saisonal koche, deshalb variieren auch die Lieblingsrezepte. Im Moment koche ich viel mit Kürbis. Ich liebe meine Kürbis Burger, meine Kürbis-Suppe oder aber meinen Karotten-Protein Kuchen.

 

Wie hältst du dich fit?
Als Fitnesstrainerin unterrichte 2x /Woche im Fitnessstudio und trainiere auch selber täglich. Ausserdem geh mit meinem Hund täglich auf grosse, schöne Spazierrunden und ab und zu schwinge ich mich für einen Ausritt auf einen Pferderücken.

 

Was ist dein „Health“-Tipp für uns?
Finde deine „innere Ruhe“. Halte dich fern, von allem was dich runterzieht. Verbringe viel Zeit mit Dingen Dir gut tun. Lebe bewusst und höre nur auf dich und auf niemanden sonst. Lass dich nicht von anderen beeinflussen – zieh dein Ding durch!

 

Facebooktwitterpinterest
No Comments
Leave a Reply