du fraXst

du fraXst – Wie praktizierst du Yoga?

  • 13. Mai 2019

Bereits in einem früheren Blogpost habe ich dir erläutert, wie ich meine eigene Yogaroutine Schritt für Schritt aufgebaut habe 😊. Deshalb will ich dich heute nicht mit meiner Yogageschichte langweilen 😊. Du darfst es gerne hier – meine Yogapraxis – nachlesen (Zuerst dachte ich, Yoga könne man zum Mond schiessen. Sowas braucht man nicht 😂!)

 

Heute möchte ich dir mehr Praxisbeispiele geben. Es geht darum, wie ich heute Yoga praktiziere 🙌.

Wie in allen Bereichen meines Lebens habe ich momentan keine tägliche Routine 😅 Ich versuche jeden Morgen in mich hineinzuhören und zu verstehen, was mein Körper benötigt.

Normalerweise praktiziere ich immer mit Lesley Fightmaster via Youtube. Ich würde es mega toll finden, wenn ich mich einfach auf meine Matte stellen und selber flowen könnte. Leider funktioniert das irgendwie nicht. Ich weiss dann nie was machen 😅🙈

Deshalb gehe ich jeweils auf Lesley Fightmasters Yoga Channel und gebe ein Such-Stichwort ein. Wie Morning, Back Pain, Evening, Yin, … Sie hat auch zeitlich geordnete Playlisten: 10 Minuten, 15 Minuten, … Was ich auch sehr praktisch finde.

 

 

Meine Favoriten möchte ich jetzt mit dir teilen:

 

Wie und mit wem praktizierst du Yoga? Hast du mir noch den einen oder anderen Yoga-Video-Tipp?

Facebooktwitterpinterest
No Comments
Leave a Reply