All in Between Lifestyle Uncategorized

Ich starte dann ab morgen wieder…

  • 15. Juli 2018

Happy Sunday meine Lieben!

Heute möchte ich, dass du ganz ehrlich zu dir selber bist! Ich weiss, das ist nicht immer ganz einfach aber versuch’s! Ich möchte, dass du dir die folgenden Fragen stellst und sie auch ehrlich beantwortest!

  • Hast du dieses Wochenende wieder etwas über die Stränge geschlagen?
  • Hast du ein schlechtes Gewissen deswegen?
  • Hast du dir vorgenommen ab morgen wieder total strikt zu sein und Vollgas zu geben?

 

Hast du (fast) alle Fragen mit JA beantwortet? Dann stell dir noch diese Frage und wie gesagt: Sei ehrlich zu dir, denn nur so kommst du voran!

  • Wie viel Geld hast du dieses Wochenende gebraucht, als du über die Stränge geschlagen hast?
  • Und wenn wir schon mal ehrlich sind – Ist es nicht (fast) jedes Wochenende so?

 

Jetzt möchte ich, dass du mal überschlägst, wie viel Geld du im letzten Monat – für sogenannte Cheat Days – ausgegeben hast. Haben wir die 497 CHF schon zusammen?

Noch nicht? Dann nimm den nächsten Monat noch dazu, von mir aus auch den übernächsten. Denn sind wir mal ehrlich – so richtig ehrlich! Wird der nächste Monat nicht genau gleich aussehen wie dieser Monat? Jede Woche nimmst du dir vor, strikt nach deinen Diät-Regeln zu essen und dann kommt das Wochenende. Wochenenden arten immer aus – Eis, Schokolade, Chips, Pizza, Bier, Cola, Burger und Pommes. Aber man nimmt sich dann ja fest vor, am Montag wieder so richtig Gas zu geben und sich strikt an den Plan zu halten. So war es zumindest bei mir. An einem Samstagabend vor dem Fernseher konnte ich locker mal 60-70CHF in meinem Magen “versorgen”.

Willst du ewig so weitermachen?

 

Was sind schon 497 CHF, wenn du:

  • dafür voller Energie bist und Bäume ausreissen kannst!
  • dich dafür glücklich fühlst!
  • dafür zufrieden mit dir selber bist!
  • dich dafür im eigenen Körper wohl fühlst!
  • dich dafür rundum gesund fühlst!
  • dafür essen kannst was du willst, ohne schlechtes Gewissen!
  • dich dafür frei und lebendig fühlst!
  • dich dafür allzeit bereit fühlst!
  • dich dafür fühlst, als ob du alles schaffen kannst!

Bist du bereit, deinem schlechten Gewissen den Rücken zu kehren und dich glücklich und zufrieden zu fühlen?

Dann sag ich nur eins:

XPROVE YOUR LIFE!

 

Werde jetzt Teil der Xprove Community und bekomme noch heute Zugang zum 1. Modul. Und wenn du dich bis Mitternacht noch einträgst schenke ich dir  noch zwei 30-minütige Coachingcalls, damit wir gemeinsam deine Ziele festlegen können. Deine Xprovements stehen im Fokus!

Möchtest du noch mehr persönliche Betreuung? Dann ist das Xclusive Package genau das Richtige für dich! Denn beim Xclusive gibt es 5 Personal Online Coaching Calls (oder Personal Trainings in Zürich) dazu. Das Xclusive Package bekommst du für 1297 CHF. Was sagst du? Bist du Xclusive? Dann buche jetzt deine 30-minütge Kennenlernsession.

 

Sag ja zu Xprove und fühl dich frei!

Ich freu mich auf dich!

Xenia

Facebooktwitterpinterest
No Comments
Leave a Reply