Frühstück Nutrition

das beste Rührei der Welt – ganz einfach

  • 30. Juni 2016

Vor kurzem habe ich wieder angefangen Eier (vor allem Rührei) zu essen.

Ich fühlte mich immer wohl mit der veganen Ernährung und ich liebe die vegane Küche noch immer (wie könnte ich nicht bei den Rezepten von Lara)!

In letzter Zeit hatte ich jedoch immer wieder ein grosses Verlangen nach Eiern! 😀

 

Ich finde die vegan Ernährungsweise super!

Ich finde die vegetarische Ernährungsweise super!

Ich finde die „normale“ Ernährungsweise super!

Ich finde dass alle Ernährungsweisen super sind, so lange du dich dabei super fühlst!

 

Was benötigst du:

  • 4 Eier
  • Gemüse nach Wahl
  • etwas Milch
  • Salz
  • Pfeffer
  • Kokosnussöl

 

Eier in einer Schüssel aufschlagen und einen Gutsch (für alle nicht Schweizer 🙂 einen Schuss) Milch dazugeben.

Eiermasse nach belieben mit Salz und Pfeffer würzen.

1-2 TL Kokosnussöl in einer Pfanne erhitzen (ich verwende immer den WOK, aber eine normale Bratpfanne geht auch).

Eiermasse in die Pfanne geben und etwas verfestigen lassen.

Mein Geheimtipp: Eiermasse mit langsamen Streichbewegungen von vorne nach hinten immer wieder bewegen. Eiermasse hockt so nicht an und das Rührei wird besonders fluffig!

Nach belieben zusammen mit Gemüse anrichten.

 

Rührei2

Facebooktwitterpinterest
No Comments
Leave a Reply